Reakklimatisierungsraum

Ein halbes Jahr zielloses Reisen durch Rumänien, Bulgarien, die Türkei, Georgien und angrenzende Gebiete.
Mich treiben lassen mit dem Werkstattwagen.

Danach einige Wochen lang in einem eingenordeten Nachbau meines Büros die Doku der Reise-Interventionen bearbeiten und versuchen, mich zu reakklimatisieren.

Gespräche mit Stadtbewohnern werden hilfreich sein.
   


 








   


   


 


Der Reakklimatisierungsraum wurde unmittelbar nach meiner Rückkehr im Oktober 2014 in den Galerieraum des Salonlabors bauchhund eingebaut und genutzt. Unterstützt wurde diese Aktion von Fa. Georg Kanzy sowie von bauchhund-Impresario Christoph Böhm.
Johannes Imdahl schrieb nach seinem Besuch einen erhellenden Text: "Christian Hasucha, Re-Akklimatisierungsraum"

In Linz wurde der Büronachbau 2012 von Susanne Blaimschein, Beate Rathmayr und dem Kunstraum Goethestraße xtd im Rahmen des Ausstellungsprojektes "Alle Wörter sind aus" gefördert.